hadi

Potsdamer Chansonfestival



Drittes Potsdamer Chansonfestival

Am 19. November 2011 wurde zum dritten Mal der Potsdamer Chansonpreis verliehen. Die Veranstalter Juan Carlos Risso und HADI freuten sich über die hohe Qualität aller Teilnehmer/-innen und das rege Publikumsinteresse.

Der erste Preis ging an Gordon November aus Tuttlingen, den zweiten Platz belegte Björn Missal aus Berlin und Klara aus Köln konnte sich über den dritten Platz freuen.

Eröffnet wurde das Festival durch TV-Star Andrea Kathrin Loewig mit Ausschnitten aus ihren aktuellen Bühnenproduktionen. Die Gewinnerinnen des Vorjahres "Grün & Huth" rundeten den Abend mit ihrem Gastauftritt ab.


Gordon November - Erster Platz

Björn Missal aus Berlin - Zweiter Platz

Klara aus Köln - Dritter Platz

Andrea Kathrin Loewig eröffnet das Festival


Auftritt der Vorjahressieger Gruen & Huth

Die Veranstalter: Juan Carlos Risso und HADI

Jury und Moderator

Trophäe 2011


Fotos: Christoph Freytag