hadi

Potsdamer Chansonfestival



Erstes Potsdamer Chansonfestival - ein Erfolg

Samstag, 7. November 2009
Das Erste Potsdamer Chansonfestival war ein großer Erfolg. Glückliche Teilnehmer, begeisterte Zuschauer und ein großes Medieninteresse sprechen für sich - der rbb sendete mit zwei Ü-Wagen live in den Hauptnachrichten. Juan Carlos Risso und HADI sowie die Gewinnerinnen des 1. Potsdamer Chansonfestivals, Annett Kuhr und Charlotte Lettenbauer, freuen sich darauf, in 2010 mit dem Festival weiterzumachen.

Videobericht Potsdam TV


Andreas Herrmann (links) moderierte das Chansonfestival, hier auf der Bühne mit Juan Carlos Risso.

Die Jury de Chansonfestivals 2009:
Kara Johnstad, Juan Carlos Risso, Andrea Kathrin Loewig, Betty Vermeulen, Dr. Jacob de Ruiter (v.l.n.r.)

Während sich die Jury zurückzog, trat HADI auf, begleitet von Marian Lux.

Annett Kuhr, die Gewinnerin des Potsdamer Chansonfestivals 2009 (begleitet wurde sie von Charlotte Lettenbauer)

Das Geschwisterpaar Rebe und Felx Dubiel gewannen den zweiten Platz.

Das Musikerduo "sin embargo" sind die Träger des dritten Preises.